Auf dieser Seite zeigen wir einige Motorräder die wir in den letzten Jahren in unserer Werkstatt auf- oder umgebaut haben. Ob Evo, Shovelhead, Panhead oder Knucklehead Motor, Starr- oder Schwingenrahmen, Chopper, Bopper, Racer - Da ist alles dabei.
Neu-Aufgebaut von SSCycle vielen eigenen Custom Parts
Harley Davidson FL Custom. Komplett mit vielen Custom Parts aufgebaut von SSCycle
Customized Triumph T140V. Komplett mit vielen Custom Parts aufgebaut von SSCycle
Einige unserer Customparts für Harley Davidson gibt es hier in unserem Katalog .....
Custombike auf Basis einer Harley
Davidson Softail.
Kompl. aufgebaut von SSCycle
Einige der hier verwendeten Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog....
Einige unserer Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog
Einige unserer Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog
Diese Harley Davidson Knucklehead Baujahr 1942 wurde von SSCycle komplett zum Custombike umgebaut.
Einige unserer Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog
Einige unserer Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog
Hier gibt es weiter Informationen zu dieser Harley Davidson mit Panhead Motor im Starrahmen
Hier haben wir zusammen mit dem Kunden eine Yamaha SR500 zum Custom Bike umgebaut.
Einige dieser Custom Parts die wir für dieses Bike verwendet haben gibt es in unserem Katalog
56er Starrahmen mit Hydra-Gabel 2" over und
W&F 5° Alu Brücke.
Original EVO Motor mit modifizierten Köpfen
S&S Super-B Vergaser,und Dyna Zündung.
Primo 1½" Belt Drive, verstärkter Kupplung, SSC Versatzritzel,
4-Gang Getriebe mit ProComp Innereien.
NSU Tank und SSC Edelstahl Lenker
Vorne 2,15x19" AKRONT Felge mit 3,00x19 AVON Reifen, hinten
5,50x15" SSC Rad mit 175er Autoreifen. Hinten und vorne OEM
Trommelbremsen. Eigenbau-Sattel, OEM Rastenanlage und SSC Chopperlampe
Dieses Harley Davidson Custombike mit Knickrahmen und EVO Motor wurde komplett von SSCycle aufgebaut.
Die Aluschwinge und einige weitere Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog
Die kleine Fußrastenanlagen und andere Customparts für Harley Davidson gibt es in unserem Katalog
Hier gibt
es weitere Informationen zu diesem
Custom Bike.
Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Harley Davidson Drag Bike
Weitere Informationen..
SSC-Knickrahmen mit 34° Lenkkopfwinkel, Hydraglide-Gabel mit 5° OEM
Wide-Glide Gabelbrücken. Originaler EVO Motor mit Zodiac-Supertrapp
Auspuff, orig. Primärantrieb und OEM 5-Gang Getriebe. Modifizierter
Kawa-Tank, SSC Edelstahl Dragbar, selbsttragendes Heckteil, SSC
ALU-Excenterschwinge und Progessive-Suspension Dämpfern. SSC
Fußrastenanlage
Vorne 2,15x19" mit 3,25x19" Bridgestone, SSC 10"
Doppel-Scheibenbremse.
Hinten 5,00x15" mit 170/80-15" Bridgestone, SSC Scheibenbremse
mit verstecktem Bremssattel.
Dieses Motorrad wurde von der CUSTOM-RANCH in Zusammenarbeit mit SSCycle
gebaut.
Hier gibt es weitere Informationen zum
Caterpillar Bike von der Custom Ranch und SSCycle
Auch dieses Motorrad wurde von der CUSTOM-RANCH gebaut.
SSC lieferte dazu viele Teile.
Hier gibt es weitere Informationen zum John Deere Bike
von der Custom Ranch und SSCycle
1958er Knickrahmen, TOLLE/FLH Gabel 2"
kürzer,
W & F 5°ALU-Brücke,
1340er EVO mit S&S Super B Vergaser, CRANE Dualfire Elektronikzündung,
PRIMO Belt Drive 1½", Verstärkte
SSC-Kupplung, SSC-Versatzritzel, 4 Gang REVTECH Getriebe
Original 3½-Gal. Tank,
SSC-ALU-Schwinge mit excenter Kettenspannung, Edelstahl
Lenker (Dragbar) von SSCycle hergestellt
Vorderrad: 4,25"x16" Akront Alufelge mit VA-Sp. und SSC Alunabe,
Bridgestone 130/90x16
Hinterrad: 7" x 15" SSC Alufelge mit Edelstahl Speichen und SSC Alunabe, Bridgestone 170/80x15
Vorderradbremse: Doppel-Scheibenbremse mit SSC Bremszangen, 10" Stahlbremsscheibe (verzinkt)
und Tolle-Compact Bremszylinder
Hinterradbremse: Scheibenbremse mit SSC Bremszange, 10" Stahlbremsscheiben (verzinkt) und
ISR Bremszylinderl.
Orig. 72er Schwingenrahmen mit OEM
E-Glide Gabel, Schwinge und Dämpfern.
Orig. 72er Shovel, überholt und auf bleifrei umgebaut
von SSC mit S&S Super B Vergaser und Kontaktzündung.
Orig. 72er 4-Gang Getriebe von SSC mit OEM Teilen überholt. Trockenkupplung
- Orig. Primärkette
Räder; vorne 3"x16" SSC Speichenrad,
hinten 4"x16" SSC Speichenrad.
Hinten und vorne orig. "Bananen" Bremssättel.
Tank und Lenker original - Police-Handshifter
mit Fußkupplung - Fishtail 2-1 Auspuff
Das Motorrad wurde von SSCycle kompl. restauriert
FLT mit Tolle-Brücke und HD Wide Glide Gabel
Orig. 1200er Late Shovel Motor mit Benidix US
Vergaser und Kontaktzündung.
Modifizieret HD Auspuff - Fat Bob 5 Gal. Tank,
SSC Aluschwinge mit Progressive Suspension Stossdämpfern
Räder: vorne 4"x16" SSC VA-Speichenrad,
hinten 6"x15" SSC VA-Speichenrad
Orig. Trockenkupplung und HD 4-Gang Getriebe mit 3" Primo-Belt
und O-Ring Kette
Hinten und vorne SSC 2-Kolben Bremssättel mit TOLLE Bremsscheiben
SSC VA Lenker (Drag Bar) und SSC Fußrastenanlage.
Alter Knickrahmen mit FL Gabel und CPO 5° Gabelbrücken. Orig. EVO Motor mit S&S Vergaser, Dyna-S Zündung, eigenbau Auspuff (Typ: Warm Arsch). HD Kupplung, Primärkette und 4-Gang Getriebe. Orig. Fatbob Tank, SSC Edelstahl Lenker, SSC ALU-Excenterschwinge , Fournales Dämpfer. Vorne und hinten Scheibenräder 3,00x16" bzw. 7,00x15" und Japan-Bremsen. Eigenbau Fender, Fenderstruts und Fußrastenanlage. Minimal-Sitz.
Extrem abgespeckte E-Glide mit OEM Gabel. 1340er Shovel mit S&S Vergaser und Dyna-S Zündung. HD - Primärkette und Kupplung, 4-Gang orig. Getriebe. Eigenbau Auspuff und Sattel. Orig. E-Glide Tank, Alu-Öltank, SSC Edelstahllenker, SSC Stahlschwinge, Progressive Suspension Dämpfer. Vorne und hinten Scheibenräder 3"x16" bzw. 7"x15" und Japan-Bremsen. Eigenbau Fender und Fenderstrutz