Dieser Harley Davidson Bobber mit Panhead Motor im Starrahmen wurde kompl. von SSCycle aufgebaut. Viele der hier verbauten Custom Parts von uns selbst hergestellt.
| Tech Spec | |
|---|---|
| Motor | Panhead 1400ccm |
| Vergaser | 38er Dellorto |
| Luftfilter | W&W Hot Rod |
| Zündung | Mallory |
| Auspuff | SSC 2-2 Upsweep-Style mit Innen-Dämpfer |
| Getriebe | Ratchet-Top 4-Gang |
| Schaltung | Fusschaltung |
| Primär | 1.5" PRIMO |
| Kupplung | SSC |
| Sekundärantrieb | X-Ring-Kette 530er |
| Rahmen | Starr, Straigtleg |
| Rake | 34° |
| Stretch | 0° |
| Gabel | Alte Springer OEM |
| Gabelbrücke | SSC mit Lenker |
| Vorderrad | SSC Stahl Rad 3.00 x 16" 40 Speichen VA |
| Vorderreifen | 5.00 x 1" AVON Speedmaster MK2 |
| Hinterrad | SSC StaSSC Stahl Rad 3.00 x 16" 40 Speichen VA |
| Hinterreifen | 5.00 x 5.00 x 16" AVON Speedmaster MK2 |
| Bremse vorne | SSC Oldstyle Bremsanlage |
| Bremse hinten | Original Hydraulisch Trommelbremse |
| Lenker | SSC Steve Special Brückenlenker mit Innen-Gasgriff |
| Armaturen | SSC-Mini-Handbremszylinder/SSC-Kupplugsarmatur |
| Fußrasten | Original mit Rasten anstelle Bretter, Eigenbau-Bremshebel |
| Tank | Alter NSU-Tank angepasst. |
| Sitz | Handgemachter Sattel mit echtem Kroko-Leder |
| Öltank | Öltank: Rund mit Batteriefach CCI |
| Fenders | SSC-Blechrohling am Reifen angepasst |
| Scheinwerfer | 5 3/4" Bates mit H4-Einsatz |
| Rücklicht | Mini-Cateye mit LED`s |
| Lackierung | Idee: Kai Arndt (Besitzer) |
| Farbe | Metallicblau extra-Matt mit Airbrush |