Bike Show

Graue Panhead

Eine weitere Harley Davidson mit Panhead Motor im Starrahmen die von uns zusammen mit dem Kunden aufgebaut wurde. Auch hier wurden sehr viele Custom Parts von uns hergestellt.

 

SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike SSCycle Custom Bike

Tech Spec
Motor Panhead 1600ccm  mit STD Gehäuse & Köpfen und Alu Zylinder, S&S Kolben und Kurbelwelle, kompl. von SSCycle aufgebaut.
Vergaser S&S Super B
Luftfilter Linkert Style Air Horn
Zündung Dyna S Single Fire
Auspuff Shotgun 1 3/4 "
Dämpfer SSC Einsatzdämpfer
Getriebe 4-Gang Ratchet Top mit Procomp Radsatz
Primär Primo SSC Doppelriemen
Kupplung SSC Bandit mit Festlager und Trockenkupplung
Sekundärantrieb Kette
Kicker LM-Superkickerhebel
Rahmen Wishbone Starrahmen Baujahr 1953
Rake 38°
Gabel Verlängerte Original Springer
Vorderrad 19" SSCycle
Vorderreifen 3.00 x 19
Hinterrad 6 x 15" SSCycle
Hinterreifen 200/60-15
Bremsscheiben, vorne 220mm SSCycle
Bremssättel, vorne SSCycle / ISR Doppelscheibenanlage
Hinterradbremse SSCycle Ritzelbremse
Bremsleitungen Edelstahl, Goodridge
Lenker SSCycle Sweden-Style Stahl verchromt
Armaturen ISR Old style
Tank NSU Oldtimer
Sitz Platte und Polster von SSCycle, Leder von Sattler Seifert
Öltank VA SSCycle
Fenders SSCycle
Lackierung Idee - Besitzer
Farbe Grau Orange