Diese Harley Davidson Custom Bike wurde von SSCycle zusammen mit dem Kunden mit vielen unsere eigene Teile aufgebau.
Tech Spec | |
---|---|
Motor | Panhead Baujahr 1965 |
Vergaser | S&S Super E |
Luftfilter | S&S Teardrop |
Zündung | Verteiler mit Dyna “S” Dualfire |
Auspuff | Edelstahlrohr geschweißt Ø 48mm |
Dämpfer | mit Innendämpfer |
Getrieb | 4 Gang Ratchet top, Stock HD, neu aufgebaut |
Schaltung | Jockey shift, rechts |
Primär | Primo 3” offen |
Kupplung | HD Stock |
Sekundärantrieb | O-Ring-Kette |
Rahmen | Starrahmen, Baujahr 1953 |
Rake | 34° |
Stretch | Standart |
Gabel | Softail Springer |
Vorderrad | 2.15x19" SSCycle-Spezial 120-Speichen-Radial |
Vorderreifen | 3.00x19" Bridgestone |
Hinterrad | 6.00x15" Scheibenrad SSCycle-Spezial |
Hinterreifen | 170/80-15" Bridgestone |
Bremsscheiben, vorne | 2x SSCycle-Mini Ø 170mm |
Bremssättel, vorne | 2x SSCycle-Mini Ø 28mm |
Hinterradbremse | SSCycle Ritzelbremse |
Bremsleitungen | Edelstahl, Goodridge |
Lenker | SSCycle-Eigenbau Ø1" |
Risers | Softail-Original |
Griffe | HD Stock |
Armaturen | SSCycle-Mini |
Fußrasten | SSCycle-Mini-Rastenanlage |
Tank | Sporty umgeschweißt von SSCycle mit Pop-Up-Deckel |
Sitz | SSCycle Oldstyle-Sattel |
Öltank | Alu-Rohr mit Deckel |
Fenders | Flatfender von SSC |
Scheinwerfer | 5¾" |
Rücklicht | Sparto mit Prüfzeichen |
Elektrik | SSCycle Spar-Ausführung |
Lackierung Idee | Dietmar Mendle |
Lackierer | Richter Hof |
Farbe | FIRE & ICE |