Neu-Aufgebaut von SSCycle. Alle Änderungen am Fahrzeug sind TÜV-Eingetragen !!! Kilometerstand: 4800 km
| Tech Spec | |
|---|---|
| Rahmen | Starrahmen 34° Rake als Tauschrahmen eingetragen |
| Gabel | original Softail-Springer Kunstsoffbeschichtet |
| Vorderrad | 1,85“x21“ Accront – Reifen 3.00 x 21 AVON |
| Hinterrad | 4,25“x16“ Accront – Reifen 5.00 x 16 Shinko Weißwand |
| Hinterradbremse | SSC Ritzelbremse, Kettenblatt 48Z |
| Motor | Pan-Shovel-Knuckle |
| Kurbelwelle | UL 4 ½“ Hub |
| Zylinder | 1200er Shovel 7tes Übermaß |
| Kolben | 1340er Shovel 1tes Übermaß |
| Hubraum | 1400 ccm |
| Pleuel | HD Serie |
| Nockenwelle | Andrews -J |
| Lifter | Starr |
| Zylinderköpfe | orig. 72er Shovel, Doppelzündkerze mit Shnuckle (Knovelhead) Ventildeckeln |
| Ventile | orig. modifiziert – Bleifrei |
| Kanäle | leicht modifiziert |
| Vergaser | 40 er Dellorto mit Pistolentaschenluftfilter |
| Zündung | Dyna S im Alu-Verteiler |
| Auspuff | W&W sehr passgenau „Trompete-Style“ |
| Getriebe | Ratchet Top 4-Gang 1953 |
| Schaltung | SSC Fußrastenanlage |
| Sekundärantrieb | O-Ring Kette mit SSC Versatzritzel 24-Z |
| Kupplung | orig. HD mit Big-Fix u. Ram Jet Retainer, Aludruckplatte |
| Lenker | Speedster SSC Sonderanfertigung für Softail Springer Gabel |
| Armaturen | SSC Mini Handbremszylinder durchm. 11mm / Magura Kupplungshebel |
| Fußrasten | SSC Fußrastenanlage mit ISR Hauptbremszylinder mini durchm. 14mm |
| Tank | NSU, stark modifiziert |
| Sattel | Handmade by Nobby |
| Öltank | Handmade Nobby/SSC mit E-Glide-Filter-Einsatz |
| Fender, vorne | Sparausführung von Nobby |
| Fender, hinten | FX-Frontfender mit VA Sissybar |
| Elektrik | Sam’s 2-Kabel Elektrik mit 12V Relaise |
| Lampe | 4 ½“ Traktorlampe umgearbeitet |
| Rücklicht | VW Käfer |
| Bremslichtschalter | TOLLE Bremslichtschalter Schlauchmontage |
| Lack | Mercedes / Lackiererei Richter Hof |