Neu-Aufgebaut von SSCycle. Alle Änderungen am Fahrzeug sind TÜV-Eingetragen !!! Kilometerstand: 4800 km
Tech Spec | |
---|---|
Rahmen | Starrahmen 34° Rake als Tauschrahmen eingetragen |
Gabel | original Softail-Springer Kunstsoffbeschichtet |
Vorderrad | 1,85“x21“ Accront – Reifen 3.00 x 21 AVON |
Hinterrad | 4,25“x16“ Accront – Reifen 5.00 x 16 Shinko Weißwand |
Hinterradbremse | SSC Ritzelbremse, Kettenblatt 48Z |
Motor | Pan-Shovel-Knuckle |
Kurbelwelle | UL 4 ½“ Hub |
Zylinder | 1200er Shovel 7tes Übermaß |
Kolben | 1340er Shovel 1tes Übermaß |
Hubraum | 1400 ccm |
Pleuel | HD Serie |
Nockenwelle | Andrews -J |
Lifter | Starr |
Zylinderköpfe | orig. 72er Shovel, Doppelzündkerze mit Shnuckle (Knovelhead) Ventildeckeln |
Ventile | orig. modifiziert – Bleifrei |
Kanäle | leicht modifiziert |
Vergaser | 40 er Dellorto mit Pistolentaschenluftfilter |
Zündung | Dyna S im Alu-Verteiler |
Auspuff | W&W sehr passgenau „Trompete-Style“ |
Getriebe | Ratchet Top 4-Gang 1953 |
Schaltung | SSC Fußrastenanlage |
Sekundärantrieb | O-Ring Kette mit SSC Versatzritzel 24-Z |
Kupplung | orig. HD mit Big-Fix u. Ram Jet Retainer, Aludruckplatte |
Lenker | Speedster SSC Sonderanfertigung für Softail Springer Gabel |
Armaturen | SSC Mini Handbremszylinder durchm. 11mm / Magura Kupplungshebel |
Fußrasten | SSC Fußrastenanlage mit ISR Hauptbremszylinder mini durchm. 14mm |
Tank | NSU, stark modifiziert |
Sattel | Handmade by Nobby |
Öltank | Handmade Nobby/SSC mit E-Glide-Filter-Einsatz |
Fender, vorne | Sparausführung von Nobby |
Fender, hinten | FX-Frontfender mit VA Sissybar |
Elektrik | Sam’s 2-Kabel Elektrik mit 12V Relaise |
Lampe | 4 ½“ Traktorlampe umgearbeitet |
Rücklicht | VW Käfer |
Bremslichtschalter | TOLLE Bremslichtschalter Schlauchmontage |
Lack | Mercedes / Lackiererei Richter Hof |