Custom Bike auf Basis einer Harley Davidson Softail. Kompl. aufgebaut von SSCycle
| Tech Spec | |
|---|---|
| Motor | orig. HD EVO |
| Vergaser | S&S Super E |
| Luftfilter | S&S |
| Zündung | Stock |
| Auspuff | 2 in 2, Poker Pipes |
| Getriebe | orig. HD 5-Gang mit Fusschaltung |
| Primärantrieb | OEM Kette |
| Kupplung | OEM Nass |
| Sekundärantrieb | Belt |
| Rahmen | orig. HD Softail mit SSC Softarsch Schwinge |
| Rake | 34° |
| Stretch | 0° |
| Gabel | Old Style Springer |
| Gabelbrücke | Lenkerbrücke, inline |
| Vorderrad | 2,15 x 21" |
| Hinterrad | SSCycle Speichenrad 5.00x16“ |
| Hinterreifen | Shinko Weiswand |
| Bremse, vorne | Springer Scheibenbremse Ø 220mm mit SSCycle Fenderhalter System |
| Bremse, hinten | SSCycle Pulleybremse, 70 Zähne |
| Lenker | SSCycle Springer Lenker mit int. Gasgriff |
| Armaturen | SSCycle Mini Bremsarmatur, Magura Kupplungsarmatur |
| Fußrasten | SSCycle Fussrastenanlage |
| Tank | Einteiliger Pan Tank |
| Sitz | SSCycle Solo Sattel mit Leder von "Crazy Leder Worxx" |
| Öltank | orig. Softail |
| Fender, vorne | SSCycle Fender/Bremsankerkombination, |
| Fender, hinten | SSCycle Rundfender |
| Scheinwerfer | 5 3/4"“ Bates, side mounted |
| Rücklicht | Kellermann |
| Lackierung | Idee: Vater & Sohn |
| Farbe | Schwarz mit Streifen von Lackierei Schwarzer, Naila |