Willkommen bei SSCycle

Technik für Custom Bikes - Das ist unser Motto

Wir sind gerne weiterhin persönlich für Euch da doch bitte macht vor einem Besuch bei uns einen Termin per Telefon oder E-Mail mit uns aus und vergesst nicht -
Es besteht Masken- u. Abstandspflicht!
Herzlichen Dank für Euer Verständnis.
Bis dahin.....Steve, Kurt und Helga.

Seit 1982 bauen wir Harley Davidson, Ducati und andere Motorräder zu Custom Bikes, Chopper, Old School Bikes, Streetbikes, Café Racer, Cruiser, Dragster etc. um.

Einige dieser Custom Bikes könnt ihr in der Bikeshow sehen.

Hierbei ist es uns besonders wichtig unsere individuelle Handschrift durch unsere Custom Parts und Teile in Sonderanfertigung in das Bike einfließen zu lassen.

Einige unserer Custom Parts gibt es in unserem Katalog.

Service, Wartung und Kundendienst für Harley Davidson, Ducati und andere Motorräder runden unser Angebot ab.

Bei Ducati und Harley Davidson machen wir auch vor schwierigen Eingriffen nicht halt. Motorüberholung, Getriebeüberholung, Reparaturen, Wartung, Tuning, Restauration usw.

Gebrauchte Harley original Teile, Zubehörteile, Motoren, Getriebe usw. für Harley Davidson und andere Motorräder bieten wir in unserem Swap an.

NEUGIERIG GEWORDEN ? Na dann, viel Spaß beim stöbern,